erneuerung

geschrieben am 22.12.2012 8:56:25
( Link )
Ich bin der Meinung, dass die alten Links im Bereich hacking erneuert oder ganz entfernt werden sollten.
Gemeint in diesem Bereich ist vor alle dem das topic wo wir unsere eigenen submaps und asm-Dinger zeigen können.
geschrieben am 22.12.2012 10:48:15
( Link )
Weiß nicht genau, welche du meinst. Kannst du vielleicht mal die Links hier posten?
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 22.12.2012 11:43:27
( Link )
Kann ich machen, sobald ich wieder am pc bin, aber ich glaub so weit ich mich erinnern kann z.b. auf der 5. letzten Seite
geschrieben am 22.12.2012 12:14:50
( Link )
Äh, ich fürchte, das bringt uns immer noch nicht viel weiter.

Meinst du die Links zu Screenshots, Videos und selbst gemachtem ASM-Zeug in den "Showoff"-Threads? Welche davon funktionieren denn nicht mehr?
Wie auch immer, die Links zu erneuern ist ja schlecht möglich, wenn es das Gezeigte nicht mehr gibt, und sie zu löschen finde ich auch vollkommen sinnlos. (Zumal es den Lesefluss sehr stören würde, wenn die Kommentare noch da wären, aber der originale Post nicht mehr.)
geschrieben am 22.12.2012 14:14:15
( Link )


naja, notfalls würde ich vorschlagen, dass immer nur die neuesten grafilen bleiben
geschrieben am 22.12.2012 14:19:59
( Link )
Die beiden Videos gibt's nicht mehr - geht's dir darum?
Zitat von WYE:
die Links zu erneuern ist ja schlecht möglich, wenn es das Gezeigte nicht mehr gibt, und sie zu löschen finde ich auch vollkommen sinnlos. (Zumal es den Lesefluss sehr stören würde, wenn die Kommentare noch da wären, aber der originale Post nicht mehr.)
geschrieben am 22.12.2012 17:51:08
( Link )
Zitat von Brook:
naja, notfalls würde ich vorschlagen, dass immer nur die neuesten grafiken bleiben
?
geschrieben am 22.12.2012 18:26:42
( Link )
Wäre trotzdem verdammt viel Arbeit, alle alten Beiträge immer zu löschen. Darauf hat niemand von uns Bock.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 22.12.2012 18:53:11
( Link )
Und Sinn würde das auch nicht machen, da sonst Lücken im Thread entstehen, was Verwirrung stiftet (wie bereits WYE gesagt hat). Einzige was man noch machen kann wäre die eigenen Posts selbstständig zu Archivieren (z.B. auf einem Free-Hoster wie bplaced oder Google-Sites), aber den Aufwand extra nochmal den Post zu archivieren macht man nur, wenn man z.B. ein Tutorial wirklich sicher haben möchte.
Tutorials: ExAnimation | YouTube: W4mp3 | Twitter: https://twitter.com/SMWW4mp3