Frohes Neues Jahr!

geschrieben am 01.01.2013 11:31:33
( Link )
Dachte, wir könnten uns dafür einen Thread zulegen.

Also, ein frohes Jahr 2013 euch allen! Auf gute Zusammenarbeit weiterhin, und all diesen Kram. (An dieser Stelle würde ich jetzt irgendwas sagen über die Neuerungen, die auf uns zu kommen werden, aber so weit ich das sehe... kommen keine. Alles bleibt, wie's ist.)

Und wie habt ihr so den Jahreswechsel verbracht? Normalerweise bin ich an Silvester ganz ordinär mit meinen Eltern vor dem Fernseher und futtere Chips, und um Mitternacht stoßen wir an, zünden eine Rakete und überlassen den Rest den anderen, und ich gehe um eins oder so ins Bett.
Dieses Jahr bin ich mit 'nem Freund in Bremen gewesen und wir haben uns ein Feuerwerk angeguckt. Kein offizielles, einfach nur die Gesamtheit der privaten Raketen um uns rum. Und verdammt, liegen in der Stadt viele Böller auf den Straßen - der Rückweg war nicht der angenehmste. Es war keine spektakuläre Nacht, aber na ja, die Erfahrung wert.
geschrieben am 01.01.2013 13:56:19
( Link )
Deine Mudda ist ein neues Jahr!

Frohes Neues dir auch! Bei mir war es auch nicht all zu spektakulär. Oder... doch, eigentlich schon. Zumindest spektakulärer als sonst. Naja, ich war bei meiner Schwester und kurz vor Mitternacht sind wir dann noch zum einem Brunder gelatscht, wo noch mehr von meinen Geschwistern waren, und haben ordentlich rumgeböllert. Wir haben versucht, eine Fütze mit Böllern trockenzulegen. Sind leider gescheitert und haben nur zahlreiche Wasserspritzer abbekommen. Aber egal, es hat Spaß gemacht.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.