8x8 Graphics Editor

geschrieben am 18.04.2013 22:12:38
( Link )
Hallo,

Ich möchte gerne wissen, wie ich im "8x8 Graphics Editor" auf eine Seite nach 0x4 komme und dort Grafiken einfügen kann,
die ich dann mit dem "Edit Level ExAnimated Frames" animieren kann.
Falls das nicht möglich ist, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir einen anderen Weg zeigt, wie ich etwas animieren kann.

Vielen dank im Voraus.
geschrieben am 18.04.2013 22:19:10
( Link )
Manchmal reicht ein Blick ins "Tutorials" - Unterforum

viewtopic.php?f=22&t=607

Bitte sehr
Signaturen sind bescheuert.
geschrieben am 19.04.2013 19:36:17
( Link )
Du hast recht,

Man sollte erst schauen und dann was schreiben

Doch eine Frage hätte ich noch (habe dazu kein Tutorial gefunden): Wie kann man sachen aus dem 8x8 Editor in den 16x16 editor einfügen?
geschrieben am 19.04.2013 20:05:33
( Link )
Im 8*8 Editor schauen welche Nummer das Teil hat und dann im 16*16 Editor stück für Stück eintippen.
geschrieben am 19.04.2013 21:41:34
( Link )
Zitat von kooooopa:
Im 8*8 Editor schauen welche Nummer das Teil hat und dann im 16*16 Editor stück für Stück eintippen.

Wenn du's gerne kompliziert hast, ja.
geschrieben am 19.04.2013 23:09:50
( Link )
Zitat von WYE:
Zitat von kooooopa:
Im 8*8 Editor schauen welche Nummer das Teil hat und dann im 16*16 Editor stück für Stück eintippen.

Wenn du's gerne kompliziert hast, ja.

Dann mach ich es immer kompliziert xD ganz vergessen, dass das ja auch noch geht
Zitat von Robju am 22.11.2013:
ICH BRING EUCH ALLE UM!!
Zitat von Dominik am 07.08.2013:
Fick dich Rob, ich wusste dass das kommt!

anzeigen
MFG: Wieso binn ich als Ideot genannt?Das ist net nett.
Robbinn, ideot, Satzstellung, Grammatik.
MFGSchonn gut, schon gut, das mit "binn" und "Idoet" ist ein Typo.
RobDas e und i sind 4 tasten voneinander entfernt.
MFGschnelle Finger?
Rob Nein.
MFG *facepalm*
Rob Wenn man Idiot schreibt kommt man nichtmal in die Nähe eines "e" s
MFG Doch, warum hat man denn sonst zwei Finger?
Rob Das hat mir der ANzahl der Finger nichts zu tun.
MFG Ich meine Hände.
Bro ich hab 3 stück
Rob Hat auch kit der Anzahl der Händer nichts zu tun
MFG Und es hat mit der Anzahl der Hände zu tun.
Rob Nein.
MFG Ich schreibe doch mit beiden.
Rob YOU ARE AN IDIOT, AH HAHAHAHAHA HAAAAHAAA HAHAHAHAAAAA!

DIE KONFI
DIE andere KONFI
JJJAAAAAAAH
geschrieben am 20.04.2013 12:41:09
( Link )
Stimmt, so gehts ja auch.