Kann mir jemand einen .IPS Patch erstellen?

geschrieben am 25.05.2013 20:07:29
( Link )
Könnte jemand auf einer sauberen Rommmm, wo (Ex)GFX extrahiert wurden das OW Spritetool benutzen und mir "wingedyoshi.asm" installieren? Bei mir ist der Sprite verbuggt, vielleicht gilt das nicht für euch...

(Er soll auf der MainMap erscheinen!)
Wie kritisch man doch gegenüber dem System wird, wenn man älter wird...
geschrieben am 29.05.2013 18:25:16
( Link )
ich mache einen Doppelpost, weil ich glaube das mein Request anscheinend zu kompliziert ist.

Könnte jemand bitte "wingedyoshi.asm" mit OWspritetool installieren und nachgucken, ob er bei euch auch auf der HauptOW verglitcht ist?

Wenn nicht: Könntet ihr dann bitte eine .ips von dieser Datei für mich erstellen? Ich muss dann zwar alles porten, aber das ist wurscht
Wie kritisch man doch gegenüber dem System wird, wenn man älter wird...
geschrieben am 02.06.2013 0:12:54
( Link )
Ja ich weiß Triplepost...aber ich muss was dazu sagen.

Ich habe es endlich geschafft.

Und ich habe so schnell wie möglich die TRASM.exe 32bit hochgeladen. Wenn ihr also diese braucht, schreibt mich an per PN.

(Der Sinn dieser Antwort? Es soll keiner mehr auf die Idee kommen aus welchem Grund auch immer hier zu antworten)
Wie kritisch man doch gegenüber dem System wird, wenn man älter wird...