Bild im Titlescreen

geschrieben am 27.05.2013 20:58:59
( Link )
Hallo Menschen

Ich wollte mal Fragen ob man Bilder zb ein Bild von Mario als Titlescreen nehemn kann?
Dr. Azizi - Tierversuche aus Leidenschaft.
geschrieben am 27.05.2013 21:00:00
( Link )
Klar, warum denn nicht? Puzzle doch einfach dein Bild aus dem FG zusammen und mach den Intromovie so, dass Mario nicht im Bild steht und sich einfach nicht bewegt.
geschrieben am 27.05.2013 21:02:27
( Link )
Zitat von kooooopa:
Klar, warum denn nicht? Puzzle doch einfach dein Bild aus dem FG zusammen und mach den Intromovie so, dass Mario nicht im Bild steht und sich einfach nicht bewegt.


also können Leute eigentlich für mich was für den Titlescreen zeichnen?
Dr. Azizi - Tierversuche aus Leidenschaft.
geschrieben am 27.05.2013 21:03:41
( Link )
Klar, solang sie es mit YY-Chr oder etwas vergleichbaren tun. Du hast ja theoretisch 6 Seiten dafür.
(FG 1-3 und BG 1-3)