Show-Off of my hacks

geschrieben am 22.01.2011 18:21:48
zuletzt bearbeitet von Ranko am 15.05.2011 14:15:20.
( Link )
So ich werde hier hin und wieder mal ein paar Level von mir posten damit ich die Kritik am besten auswerten an.

Ich fang dann mal am besten mit meine Hacking Künsten von anfang bis heute an.

Also dieses Level hab ich als allererstes gemacht als ich noch mit LM rumgespielt hab, dann hab ich mich hier angemeldet hab eure Level gesehen, und mir gedacht: OMG.
Muncher Overflow anzeigen

und hier noch so ein grausiges
slowdown anzeigen

und seit ich mich hier angemeldet hab, sind mir immer mehr Ideen in den Sinn gekommen dann hab ich mich mal ernsthaft mit LM auseinander gesetzt und das ist dabei rausgekommen:
first Level anzeigen

da es das erste vernünftige Level ist hab ich es first Level getauft, dieses Video werden einige schon kennen, da ich es damals schon gepostet hab.

das nächste mal werde ich aktuelle Videos zeigen
geschrieben am 22.01.2011 21:24:15
( Link )
Wow...die ersten Level waren atemberaubent im Gegensatz zu meinen O.O
Trotz Slowdown find ich das zweite Level zu Schade zum wegschmeissen. Wenn du mal n' Hack machst solltest du diese Level vllt als Special World Level nehmen^^. "First Level" fand ich sehr gut, vorallem die Raetsel. Aber irgendwie passt doch die Musik nicht. Oder doch? Und das hin und herlaufen fand ich auch nicht optimal. Den Muncher Run fand ich orginal und mit vielen Ideen. Und nicht Power-Ups die ueberfluessig sind
Brutal Mario ist out.Spielt mal SMW FreedoMN,1Updudes-Hacks,The Devious Four Chronicles oder Chomps Attacke!
geschrieben am 23.01.2011 8:39:15
( Link )
die ersten zwei level waren echt typische anfänger spielereien mit denn jeder hacker anfängt
das dritte war hingegen schon recht gut gelungen, bin mal gespannt was für level als nächstes kommen^^
geschrieben am 23.01.2011 23:42:47
( Link )
Okay:

Muncher overflow: Hmm... so etwas kannte ih irgend wo her schon mal... achja! genauso hab ich auch angefangen
slowdown: ... jop kommt mir auch von mir bekannt vor... vor allem, dass ich zu anfang wirklich GAR KEIN Bewegt habe
first level: O.o bidde was? komm! da waren doch mindestens noch 2 oder 3 andere first Levels vorher oder? oder willst du mir echt sagen, dass du es in deinem ersten ganz eigenen Level schon custom musik hattest? aber wirklich gut gelungen!

The Lord of Monster Hunter, Auroros.


Projekt: SMWU
Status: Durchführung
News:
12.4.14: Was für ein Timing... zu Spikus Geburtstag komm ich zurück ^^ Und nebenbei beherrsche ich jetzt auch noch Ein wenig ASM
geschrieben am 24.01.2011 13:24:17
( Link )
das wirklich ganz eigene(keine nur veränderten Level) willst du gar nicht sehen, ich meine das first Level oben ist das erste Level, nachdem ich mich hier angemeldet habe und hinterher wusste was los war, worauf es ankommt usw.

das ist der Levelwettbewerb vom November reviewed von Skorme:

contest november anzeigen
[youtube]xJbQcW1Ow5c&feature=player_embedded[/youtube]

nicht wundern wegen dem namen, ich hieß vorher SMW Mario
geschrieben am 24.01.2011 14:13:11
( Link )
Mir gefällt das Level Bloß ich finds blöd, dass man am Anfang immer so weit hin und her rennen muss. Ich finde beim ersten Raum passt die Musik nicht dazu und mir gefällt die Pallette am Anfang nicht, aber das is ja Geschmackssache^^
How many People can read Hex, if only you and DEAD can read it?

Answer anzeigen
DEAE
geschrieben am 25.01.2011 13:32:30
( Link )
So hier jetzt mal was aus meinem aktuellen Hack, ist noch BETA der abschnitt, sind auch keine Verschönerungen drin, ich möchte nur Wissen ob die Idee und die Umsetzung ankommt dann werde ich es einbauen.

Story: Mario wird mit einer Kanone zum Mond geschossen(das ist jetzt nicht vom Team Hack geklaut, diese Idee hatte ich schon bevor ich es im Thread gelesen hatte) in der Flugbahn muss Mario noch Hindernissen ausweichen:
Space anzeigen

der sprite den Mario dazu veranlässt zu schweben wie ein Raumschiff ist von Superyoshi, kann mann auf der Hauptseite runterladen.

Frage falls ich das überhaupt einbaue:

gibt es irgendetwas das Marios Fireballs gerade aus schießen?(aber nur für ein Level)
geschrieben am 25.01.2011 14:47:19
( Link )
Ich kenn nur einen Patch ,der ihn die ganze Zeit geradeaus schiessen laesst. Aber kann man nicht schon so schiessen?
Brutal Mario ist out.Spielt mal SMW FreedoMN,1Updudes-Hacks,The Devious Four Chronicles oder Chomps Attacke!
geschrieben am 25.01.2011 14:58:38
( Link )
Es gibt doch den Sky/Marine Pop sprite auf Smwc, da ist ein sprite dabei den er schiesst. Da kannst du einfach die Grafiken von dem Fahrzeug löschen und das Tile des Torpedos mit ner Fireball Exanimation überschreiben
How many People can read Hex, if only you and DEAD can read it?

Answer anzeigen
DEAE
geschrieben am 25.01.2011 15:33:32
( Link )
1. und wie findet ihr die Idee und die Umsetzung allgemein?
2. wie ist die Nummer für Fireball exanimation oder brauch ich keine(kenn mich mit exanimations noch nicht so gut aus)
geschrieben am 25.01.2011 16:23:05
( Link )
Also ich find sie schon sehr gut

Ich glaub ich werde ein fan von dir
Brutal Mario ist out.Spielt mal SMW FreedoMN,1Updudes-Hacks,The Devious Four Chronicles oder Chomps Attacke!
geschrieben am 25.01.2011 16:33:17
( Link )
Zitat von wertzedu:
1. und wie findet ihr die Idee und die Umsetzung allgemein?
2. wie ist die Nummer für Fireball exanimation oder brauch ich keine(kenn mich mit exanimations noch nicht so gut aus)


Da musst du gucken. Also in der mitgelieferten ExGFx Datei löscht du das Aussehen vom Sky Pop und dann ist dabei noch so eine Rakete, die du nicht löscht, dann kannst du dir z.b. für den feuerball den fire brother herunterladen und die ExAnimation des feuerballs in die andere Kopieren und dann in LM den Feuerball animieren und ihn über das Tile der Rakete schreiben. ( einfach mit der Maus drübergehn und die Nummer ins ExAnimation fenster einfügen.)
How many People can read Hex, if only you and DEAD can read it?

Answer anzeigen
DEAE
geschrieben am 25.01.2011 16:48:43
( Link )
Danke für die Hilfe!^^
Wenn das Level fertig ist und alles geklappt hat, zeig ich das hier, ok mach ich mich an die Arbeit
geschrieben am 26.01.2011 16:22:18
( Link )
der Sprite ist nicht mit meinem RPG Patch kompatible, immer wenn ich schieße erleide ich selbst schaden, egal ich benutze die erste Methode, sicherlich krieg ich auch ohne Fireballs ein gutes Level hin. Aber danke für deine Hilfe
geschrieben am 30.01.2011 12:33:37
( Link )
hier eine OW, wo ich schon seit nem Monat dran sitze, hab mich damit auch beim Teamhack beworben.
Sie ist noch nicht fertig, vieleicht mache ich das dieses Jahr noch irgendwann:
Main OW anzeigen
geschrieben am 30.01.2011 15:10:09
( Link )
Wow. Die ist wirklich unglaublich. Eigentlich brauchst du an den leeren Stellen noch Wege machen^^
Brutal Mario ist out.Spielt mal SMW FreedoMN,1Updudes-Hacks,The Devious Four Chronicles oder Chomps Attacke!
geschrieben am 30.01.2011 15:19:36
( Link )
Zitat von wertzedu:
hier eine OW, wo ich schon seit nem Monat dran sitze, hab mich damit auch beim Teamhack beworben.
Sie ist noch nicht fertig, vieleicht mache ich das dieses Jahr noch irgendwann:


EINEN Monat?
Wow.
Wirklich lange Zeit. Sie sieht aber trotzdem recht gut aus, bin auf das Endergebnis gespannt
geschrieben am 30.01.2011 15:49:52
( Link )
Sie sieht eigentlich ganz gut aus aber es sind ziemlich viele Perspektivenfehler enthalten...
geschrieben am 30.01.2011 16:48:49
( Link )
Ich will nicht angeben oder Dich fertig machen oder derartiges, aber das Ding hätte ich in 2-3 Stunden fertig, aber einen Monat?

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 31.01.2011 9:24:49
( Link )
Einen Monat weil:

ich die nicht am Stück gebaut habe, ich hatte zwischen durch auch ma ne Woche Pause und so. Ich hab immer nur einen kleinen Teil wieder gemacht, aufgehört, noch ein Teil. So kamm dann der Monat zustande.

Zitat von Underway:
Sie sieht eigentlich ganz gut aus aber es sind ziemlich viele Perspektivenfehler enthalten...

welche den z.B.? wenn sie arg schlimm sind mach ich die noch weg