WiiU

geschrieben am 31.03.2011 19:28:03
zuletzt bearbeitet von HoZweMu am 07.06.2011 19:28:04.
( Link )
Ja, die neue Wii wurde angekündigt!
Ich hoffe mal auf nähere Informationen auf der E3, und auch wirklich geniale neue Funktionen. Nicht nur eine aufbesserung der Grafik.

Dann wäre Skyward Sword ein würdiger Abpfiff der Wii.
Zitat
Der Nintendo-Präsident von Nordamerika hat gegenüber CNN in einem Interview erklärt, dass die Wii-2-Konsole höchstwahrscheinlich keine 3D-Funktionalität erhalten wird. Anscheinend gibt es noch keine geeigneten Monitore in entsprechender Größe und Qualität, die einen 3D-Genuss an der Wii ohne Brille ermöglichen. Nintendo glaubt darüber hinaus nicht, dass die Verwendung einer 3D-Brille auf längere Sicht bei der Wii funktioniert.
"We've not said publicly what the next thing for us will be in the home console space, but based on what we've learned on 3D, likely, that won't be it."
Die Marschrichtung scheint klar, solange es keine bezahlbaren 3D-Fernseher im HD-Format auf dem Markt gibt, wird Nintendo aller Voraussicht nach keine Wii samt 3D-Funktion auf den Markt bringen.
geschrieben am 31.03.2011 19:42:28
( Link )
Wann kommt die den raus ? Hoffentlich noch nicht allzu bald...den sonst wird das etwas knapp mit dem 3ds zusammen...
geschrieben am 31.03.2011 19:48:49
( Link )
Wenn es auf der E3 2011 wirklich richtig angekündigt wird, tendiere ich zu 2013, wenn es gut kommt vielleicht sogar 2012, dann aber eher im Winter. Nintendo wird wohl nicht so doof sein, und den 3DS und die Wii2 in näherem Zeitraum erscheinen lassen.
geschrieben am 31.03.2011 20:05:16
( Link )
Zitat von HoZweMu:
Wenn es auf der E3 2011 wirklich richtig angekündigt wird, tendiere ich zu 2013, wenn es gut kommt vielleicht sogar 2012, dann aber eher im Winter. Nintendo wird wohl nicht so doof sein, und den 3DS und die Wii2 in näherem Zeitraum erscheinen lassen.


Ja das wäre nicht wirklich gut durchdacht...freu mich dann auf jeden Fall schon drauf.
geschrieben am 31.03.2011 23:10:03
( Link )
Die News ist doch schon uralt. Es ist nicht so, als hätte Reggie zum ersten mal über die - Gott, ich hasse den Namen - "Wii 2" gesprochen. Schon vor vielen Monaten wurde genau dasselbe gesagt. Mit 3D habe ich auch nicht wirklich gerechnet. Als Ankündigung kann man die Aussage auch sowieso nicht verstehen. Dass eine neue Konsole in Entwicklung ist, ist ja klar. Auch ohne offizielle Ankündigung. Hier aber wurde lediglich gesagt, dass beim Wii-Nachfolger 3D wahrscheinlich nicht der nächste, große Schritt sein wird. Die Konsole selbst ist in diesem Interview nirgends erwähnt.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 31.03.2011 23:13:15
( Link )
Hoffentlich wird die Konsole nicht wirklich "Wii 2" genannt und es ist nur ein Name zur verständigung damit weiß worum es sich handelt (was ich auch denke...).
Den ich fande das bei Nintendo immer so toll das sie nicht einfach ihre Konsolen mit einer 2, 3 oder 360 bestückt haben =D

geschrieben am 31.03.2011 23:31:55
( Link )
Nunja, der Name an sich ist mehr als Schrecklich, und kann mich nur anschließen. Ich hoffe auch dass das Design der Konsole geändert wird, sowohl auch der Name.
Mir egal ob die Wii2 3D oder sonstigen Schnickschnack hat. Ich bin ja quasi gezwungen deren Konsolen zu kaufen.
geschrieben am 01.04.2011 15:19:41
( Link )
"Wii 2" kommt nichtmals von Nintendo. Nintendo hat den Namen niemals gebraucht.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 01.04.2011 16:16:23
( Link )
Zitat von RPG Hacker:
"Wii 2" kommt nichtmals von Nintendo. Nintendo hat den Namen niemals gebraucht.


Ah, dann hab ich's falsch mitbekommen.
geschrieben am 01.04.2011 17:31:24
( Link )
Zitat von RPG Hacker:
"Wii 2" kommt nichtmals von Nintendo. Nintendo hat den Namen niemals gebraucht.


Ist auch gut so =D
Wieso dann nicht: "Neue Nintendo Konsole"?
Weil man hat zur Gamecube ja auchnicht "Nintendo 64 - 2" gesagt, oder zur Wii "Gamecube 2" ^^


Aber ist ja eig egal, also lasst es ruhig so =D

geschrieben am 01.04.2011 17:36:50
( Link )
WII
Verstanden?


Meinetwegen kann das ruhig noch dauern. Solange es gute Spiele für die Wii gibt komm ich auch ohne was neues aus.
geschrieben am 25.04.2011 18:08:04
( Link )
Hm!
Sie wird auf der E3 dieses Jahr vorgestellt.



Yay :3
In letzter Zeit kommt auch kaum noch was für die Wii raus. Zelda und Xenoblade Chronicles sind wohl die letzten großen Titel ._.
geschrieben am 25.04.2011 18:50:28
( Link )
Hoffentlich sind die Fotos nicht echt. Die Farbe und die Form... uh.
geschrieben am 07.06.2011 19:33:21
( Link )
WTF

DAS ZELDA DARAUF.
Ich hoffe es ist nicht nur ne Tech-Demo. Die Grafik. Wun derbar. Die Herstellerspiele. Wunderbar. Ich bin total geflasht. Auch wenn ich nicht so genau weiß was ich denken soll. KEIN SS. Mensch. Ich töte. Ich schwörs. Bwahhh. Iuah.

Und nein, es ist nicht nur was dazu, es gibt ne eigene neue Konsole. Die Grafik ist um längen besser, da wäre alles andere unlogisch. Ich weiss beim besten Willen nicht, wie Playstation und XBox da mitziehen könnten; Sony steht ne schwere Zeit ins Haus und Microsoft kann gleich einpacken
geschrieben am 07.06.2011 20:02:48
( Link )
Zitat von HoZweMu:
Ich weiss beim besten Willen nicht, wie Playstation und XBox da mitziehen könnten;


Du übersiehst in deiner Nintendo-Fixierung einiges. Die Grafik der WiiU ist nur minimal besser als die von Playstation 3 und XBox 360 (wenn überhaupt). Die letzteren beiden sind aber immerhin schon ganze 4 oder 5 Jahre alt. Das heißt es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass Sony und Microsoft in den nächsten paar Jahren (ich vermute mal spätestens 2013) neue Konsolen herausbringen werden, die die WiiU technisch bei weitem übertreffen. Das heißt aber natürlich nicht, dass ich mich über die WiiU nicht freue. Endlich steigt auch Nintendo mal ins HD-Zeitaltere in.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 07.06.2011 21:50:44
( Link )
Demnächst kommt auch die Psp 2 (bin mir nicht sicher vielleicht heißt die auch PS Vita) raus die auf PS3 Grafik kommt... UND EINEN TOUCHSCREEN BESITZT! (wenn ich hier nix verwechsle lol)
zwar keine 3d Grafik aber wer's brauch...
leider scheint es keinen Kopfhörer Anschluss zu geben...

Die angaben sind ohne gewähr! ich bin mir nicht 100%tig sicher, dass es sich hier um ein und die Selbe Konsole handelt und ich nicht die PSP 2 und die PS Vita zwei verschiedene Konsolen sind

The Lord of Monster Hunter, Auroros.


Projekt: SMWU
Status: Durchführung
News:
12.4.14: Was für ein Timing... zu Spikus Geburtstag komm ich zurück ^^ Und nebenbei beherrsche ich jetzt auch noch Ein wenig ASM
geschrieben am 07.06.2011 22:01:33
( Link )
Sex
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 07.06.2011 22:02:38
( Link )
Zitat von Auroros:
Demnächst kommt auch die Psp 2 (bin mir nicht sicher vielleicht heißt die auch PS Vita) raus die auf PS3 Grafik kommt... UND EINEN TOUCHSCREEN BESITZT! (wenn ich hier nix verwechsle lol)
zwar keine 3d Grafik aber wer's brauch...
leider scheint es keinen Kopfhörer Anschluss zu geben...

Die angaben sind ohne gewähr! ich bin mir nicht 100%tig sicher, dass es sich hier um ein und die Selbe Konsole handelt und ich nicht die PSP 2 und die PS Vita zwei verschiedene Konsolen sind

Die heißt PSP NGP.

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 07.06.2011 22:07:41
( Link )
Zitat von DicloniusAnimeX:
Die heißt PSP NGP.


Nein, die heißt tatsächlich Playstation Vita. NGP war nur der Projektname (ähnlich "Project Cafe") und stand für "Next Gen Portable".
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 08.06.2011 9:20:39
( Link )
Ich will aber garnicht wissen, wie teuer ein Zweiter Controller sein wird, duh!



Das Zelda Spiel sieht ja mal RICHTIG gut aus. Vom Optischen besser als Skyward Sword.