Turnblock Grafik

geschrieben am 23.04.2011 23:47:43
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Hi ich habe ein kleines Problem mit den Grafiken der turnblocks.

Also ich wollte in meinem Hack lieber vermehrt die Ziegelsteine aus smb3 einsetzen wisst schon die die mario als großer Mario von unten Zertrümmern kann.
Ich habe mir einen Bei smw central heruntergeladen und da er die Grafik des Turnblocks genommen hat habe ich mit yychr Die Grafik in Gfx00 geändert, vorher aber eine Kopie gemacht damit ich für den Notfall noch die Turnblock grafik hab.

Jetzt wollt ich aber doch in einem Level Turnblocks haben, für den Magiekoopa damit er was zum verwandeln hat.
Aber wenn ich auf den roten Pilz gehe und Gfx00 mit der ExGFX mit ter Turnblock grafik ersetze ändert sich nichts Ö.o

Kann mir da jemand helfen???
geschrieben am 24.04.2011 11:17:37
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Schau mal in die ExGFX Datei rein,
enthält diese WIRKLICH die Turnblock Grafiken?

geschrieben am 26.04.2011 14:33:49
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Ja hab grad bei yy-CHR nachgesehn und die Grafik ist drin.

Es ist die GFX auf der auch der Pilz und die Feuerblume sind und sie hat bei mir den Namen EXGFX98 falls das hilft.
geschrieben am 26.04.2011 15:35:20
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Du musst die Standartgemäse GFX33 dafür benutzen.
Dort ist die Turnblock-Animation, bzw der Turnblock Allgemein vorhanden...

Zumindestens soweit ich weiß... *Alte Informationen aus meinem Gehirn versuch zu filtern*

geschrieben am 26.04.2011 15:44:55
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Ja da ist auch eine Turnblock Grafik, aber als ich die damals geändert hatte hatten sich die Item enthaltenen Blöcke geändert nicht die normalen Turnblocks und Throwblocks. Weil die Waren in GFX00.
geschrieben am 30.04.2011 13:01:45
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Hast du die GFX auch richtig eingefügt?
Du könntest ja auch die GFX mit dem block auch einfach in einen ExGFX Slot
reinmachen und die dann in die map 16 einfügen und dann einfach als turnblocks acten lassen
Dann musst du die grafiken nicht mal ersetzen.
Weil bei der GFX 00 sind nicht die turnblock grafiken sonder nur das was man kurz sieht wenn man z.B. einen coinblock hittet.
Und wenn du sie in der GFX 33 veränderst dann sind automatisch alle verändert weil die die selbe grafik brauchen

Random Musiktitel:Branchez - Shake
geschrieben am 03.05.2011 21:55:28
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Hm wenn die Grafik in Gfx 33 is kann ich sie wohl leider nich nur für eine Welt verändern, sondern nur immer im ganzen spiel
Oder wie meinst du das mit dem in map 16 einfügen?
Hast du ne anleitung oder sowas dazu, denn ich versteh grad leider nich was du meinst.