Beiträge von Yoshi

geschrieben am 16.09.2010 17:58:54 in Vorstellungs-/Verlassens-/Rückkehr-Thread
( Link )
ich bin auch schon seit Januar im alten forum angemeldet, aber ich stelle mich noch vor: ich heise denny, bin 16 jahre alt, habe nen fuehrerschein, lebe im ausland (kanada), einer kalten gegend wo der herbst und winter frueher anbrechen kann (hat er schon ).
Skype: smwdenny.
geschrieben am 16.09.2010 18:11:25 in Gute Bilder
( Link )
versuchen wir mal, einiges wiederherzustellen.



kennt ihr das noch?
Skype: smwdenny.
geschrieben am 16.09.2010 18:21:33 in Computer wird von Tag zu Tag langsamer
( Link )
wenn nix hilft, dann back-up. bei meinen dad hat nix geholfen. musste back-up machen und neuen rechner holen.
Skype: smwdenny.
geschrieben am 20.09.2010 16:20:06 in Gute Bilder
( Link )
zum totlachen die fliegen. WTF?
Skype: smwdenny.
geschrieben am 20.09.2010 16:29:20 in witze
( Link )
soll mal neue witze erzaehlt werden.
dein vater ist neidisch auf deine mutter, weil sie einen laengeren hat sagt dass mal zu jemanden, der euch ankotzt den ihr aber auch zusammenschlagen koennt falls er sich werht.
Skype: smwdenny.
geschrieben am 20.09.2010 16:39:20 in Wird SMW-Hacking irgendwann Sterben?
( Link )
irgend wann werde ich auch aufhoeren.
Skype: smwdenny.
geschrieben am 20.09.2010 18:44:49 in witze
( Link )
ich bin ueber diesen witz zufaellig gestolpert:
Ein Mann geht in eine Disco und hat ein T-Shirt an, auf dem steht: Türken haben 3 Probleme
Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt: Ey, was iss das für´n Scheiß?!
Der Mann antwortet: Siehst Du, das ist euer erstes Problem, ihr seid viel zu neugierig. Der Türke geht wieder und kommt nach ein paar Minuten mit einem Kollegen wieder und die beiden schubsen den Mann herum. Der Mann antwortet: Siehst Du, das ist euer zweites Problem, ihr seid viel zu aggressiv.
Die Türken ziehen ab und der Mann trinkt sein Bier aus, tanzt noch eine Stunde und geht dann aus der Disco raus. Draußen warten die Türken mit fünf Mann, alle ziehen Messer.
Er: Seht ihr, das ist euer drittes Problem, ihr kommt mit Messern zu einer Schiesserei
Skype: smwdenny.
geschrieben am 24.09.2010 18:12:02 in witze
( Link )
Zitat von TheSuperDomy™:
Yoshi's Witz ist geil!


danke fuer die blumen.


weiter gehts im vollen lauf:

Eine holländische Familie geht einkaufen.
Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Deutschland T-Shirt und sagt zu seiner Schwester: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag."
Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: "Bist du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber."
Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland T-Shirt zur Mutter und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die Mutter reagiert entsetzt und gibt ihm zwei Ohrfeigen: "Hast du sie noch alle, geh und rede mit Vater darüber."
So geht der Junge zum Vater und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen an Ort und Stelle windelweich: "Kein Sohn von mir wird je in so einem T-Shirt herumlaufen!"
Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg. Der Vater dreht sich zum Sohn um und sagt: "Sohn, ich hoffe du hast heute etwas gelernt."
"Ja Vater, das habe ich."
"Gut Sohn, und das wäre?"
Der Sohn antwortet: "Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland-Fan und schon finde ich die Holländer zum kotzen!"
Skype: smwdenny.
geschrieben am 24.09.2010 18:20:40 in Reise, Wo geht die Reise hin? (A-Z)
( Link )
U= Ungarn
Skype: smwdenny.
geschrieben am 24.09.2010 21:25:16 in Gute Bilder
zuletzt bearbeitet von Yoshi am 25.09.2010 22:48:52.
( Link )
noch besser:


Skype: smwdenny.
geschrieben am 04.10.2010 19:14:42 in witze
( Link )
jup, hihi
Skype: smwdenny.
geschrieben am 15.10.2010 19:24:05 in witze
( Link )
versaut und geil
Skype: smwdenny.
geschrieben am 19.10.2010 16:46:49 in witze
( Link )
Wisst ihres wirklich, wie ein traditionelles polnisches Osterfest vonstatten geht?


























Wer als erster alle Ostereier auf der Hühnerfarm geklaut hat, bekommt den Osterhasen
Skype: smwdenny.
geschrieben am 19.10.2010 16:57:33 in Kaputtes Englisch
( Link )
The smarter is to= der kluegere gibt nach
WTF?
Skype: smwdenny.
geschrieben am 25.10.2010 18:40:59 in Kaputtes Englisch
( Link )
me you too
Skype: smwdenny.
geschrieben am 02.12.2010 22:16:53 in witze
( Link )
...einige kennen das sicherlich schon.

Do
x=msgbox("Windows Protection error: D556d5. A virus was detected. Please restart your computer",3,"Error")
loop

speichert es als .vbs Codierung: ANSI
Skype: smwdenny.
geschrieben am 03.12.2010 21:52:28 in witze
( Link )
nur profis erkennen das auf den ersten blick
macht es einmal bei euren eltern.
Skype: smwdenny.
geschrieben am 06.12.2010 21:56:39 in witze
( Link )
Zitat von RealLink:
Wenn man es so postet fällt da keiner drauf rein.


wenn's die eltern nicht schon vorheer gesehen hat. es ist ja fuer euch gedacht um euer eltern aergern.
Skype: smwdenny.
geschrieben am 10.12.2010 18:06:19 in witze
( Link )
Der Polizist zum Autofahrer: "Würden Sie sich bitte einem Alkoholtest unterziehen?"
"Gerne, in welcher Kneipe fangen wir an?"

dumm oder schlau?
Skype: smwdenny.
geschrieben am 10.12.2010 18:19:13 in Gute Bilder
( Link )
Zitat von HoZweMu:

Und hier noch mal ein etwas anderes Monopoly
Spoiler anzeigen




WTF?
man kann ja nie gewinnen.
Skype: smwdenny.