Beiträge von Auroros

geschrieben am 09.12.2010 20:21:12 in Steckbriefe
( Link )
Name: Auroros
Richtiger: Name: Nils
Alter: 13 (4.11.1997)
Wohnort: Niedersachsen
Lieblingsfarben: Grün Rot Schwarz
Lieblingsessen: Nudeln mit Hackbällchen Toskana
Lieblingstiere: Hunde
Lieblingsmusik:Spielmusiken von Kingdom hearts, Monster hunter und Kirby Super Star Ultra, Hauptsächlich Bossmusiken.
Lieblingsfilm: Matrix
Lieblingsserie: Die Simpson
Lieblingsbuch: Lumina Aufgaben Buch
Lieblingsgegenstand: Meine verschiedenen Konsolen...
Lieblingsfach: Latein

The Lord of Monster Hunter, Auroros.


Projekt: SMWU
Status: Durchführung
News:
12.4.14: Was für ein Timing... zu Spikus Geburtstag komm ich zurück ^^ Und nebenbei beherrsche ich jetzt auch noch Ein wenig ASM
geschrieben am 09.12.2010 20:31:16 in SMWU, einer der schwersten Hacks überhaupt
( Link )
1. Kleine Vorstellung meines Hacks in Buchstaben

Also... Mein SMW Hack, Super Mario World Ultra, ist eine deutliche Anspielung auf Kirby Super Star Ultra.
Mein Hack wird auf 5 Schwierigkeitsgraden (Easy, Medium, Hard, Ultra und Ultra Hard) rauskommen und somit für Anfänger und Kaizo Fans etwas haben.
Das Design der Overworld ist noch das größte Problem neben meinem Ziel, eine sehr starke, aber gut aus KSSU bekannte Sprite zu erschaffen...
Was den Umfang an geht: So groß wie das Original SMW... und ein paar Level größer.
Eine Demo könnte ich machen, WENN ihr damit einverstanden währt, das die OW zum Schluss gemacht werden würde und es somit vorerst nur die ersten (ca. 20) Level des Grundgestells währen (Warum ein Grundgestell: Mein Hack soll nicht in jedem Schwierigkeitsgrad komplett anders aussehen... Das wär unfair für die Spieler.)... mit Original SMW Overworld.

2. Kleine Vorstellung meines Hacks in Bildern


Erster Level am Anfang... Die Flying Munchers wurden schon durch deathly Blocks ersetzt (Wird garantiert in Medium vorkommen.)

Diese Stelle ist irgend wo in Dunat Plains... Wird noch alles umbenannt! Ich betone nochmals: Mit der OW habe ich noch nicht angefangen! (wird so in Easy vorkommen)

Hier gilt das selbe wie für das erste Bild: Flying Munchers sind durch deathly Blocks ersetzt. Ansonsten ein Mittelschwerer line-Quided Level... (so wird es in Medium erscheinen)

Zweiter Teil nach einem Tod, den man provozieren muss, nach dem man den Midway point erreicht hat. Die Flying Muncher sind schon durch Umgekehrte Muncher ersetzt worden. Übrigens ist das der Start... man muss schnell den On/off switch erreichen oder man ist erledigt! (wird so in Hard erscheinen.)

Aktuell, und ein "spring-auf-Gegner-um-zur-anderen-Seite-zu-gelangen" Abscnitt... nicht der ganze Level! (wird so in Hard erscheinen.

Diese Stelle ist aktuell und sie ist sehr, sehr schwer! (wird so in Hard auftauchen

Reflectig Fireballs FTW Eine einfache "Ab-durch-die-Mitte" Stelle (wird so in Easy erscheinen)

Dieser Lemmy ist Ultra hoch 3! Und es sind sogar 2 Lemmys! Das sorgt dafür, das man nicht weiß, wenn man hauen soll! (so wird das garantiert in Ultra Hard erscheinen! Für ihn brauche ich locker 100 State loades und 10 Minuten!)


Beide Bilder sind eine Stelle... eine Layer 2 Spielerei (wird so in Medium erscheinen... Vor der rettenden Röhre muss man sich verdammt beeilen!)

Jap... Der Hack hat Kaizo Traps... Ist ab einen bestimmten Level fast Standart (wird so in Hard erscheinen... ohne den Schalter am Anfang des Levels hat man ein großes Problem...)

Ein kleines Wasserschloss... Mit Zeitdruck, Wummps, Stacheln, und ordentlich knappen Durchgänge zum durchschwimmen.(WIrd so in Ultra erscheinen...Man glaubt garnicht wie viele Statesaves man benötigt...)

Mit dieser sehr schwer schaffbaren Stelle hab ich mich selber übertroffen... baut diese Stelle nach und ihr wisst was ich meine... (wird so in Ultra erscheinen)

Mehr Bilder werden Folgen... Und jemanden der die Demo lets play wär auch nicht schlecht... wenn ich eine Demo unter der oben genannten Bedingung bereitstelle.

Edited by DaX

The Lord of Monster Hunter, Auroros.


Projekt: SMWU
Status: Durchführung
News:
12.4.14: Was für ein Timing... zu Spikus Geburtstag komm ich zurück ^^ Und nebenbei beherrsche ich jetzt auch noch Ein wenig ASM
geschrieben am 09.12.2010 20:53:39 in Du suchst Custom Sprites/Blocks/Music oder Graphics? Hier!
( Link )
Ich suche schwer zu besiegende Custom bosse, die schnell sind und gleichzeitig eine menge aushalten (Die normalen Bosse sind einfach zu low... außer Lemmy und Wendy (Natürlich erst nach ein paar sehr gemeinen Updates der Kampffläche(Hämisches Gelächter ))) Wenn jemand etwas gutes zur hand hätte währe das sehr gut, denn die Level an sich sind eigentlich so größtenteils schwer genug... Nur Halt ein paar der Bösse sind halt richtige Lowbobs die einem die Herausforderung nehmen... Bei SMWC ist einfach nichts brauchbares, außer der custom thwomp Boss und der Ground Pound boss

The Lord of Monster Hunter, Auroros.


Projekt: SMWU
Status: Durchführung
News:
12.4.14: Was für ein Timing... zu Spikus Geburtstag komm ich zurück ^^ Und nebenbei beherrsche ich jetzt auch noch Ein wenig ASM
geschrieben am 09.12.2010 22:13:17 in Wird SMW-Hacking irgendwann Sterben?
( Link )
Ich finde die spiele die heutzutage rauskommen, sind meistens nicht so gut, da man heutzutage immer Grafik überbewertet... Was will ich mit einem Spiel, das gute Grafik hat, aber keine Herausforderung bietet, Was mich nicht fordert, Was keine tiefe und logische Geschichte hat?

Es gibt Spiele, die es auch gut machen (Kingdom hearts-Reihe), aber auch mindestens genug Spiele die dies nicht tuen.
Ein paar Beispiele:

Kirby Epic Yarn: Grafik Untypisch, Man kann NICHT (!) sterben.
Super Smash Brothers Brawl: Zu kurz, zu einfach
Kirby Super Star Ultra: Zu einfach, außer die EXTRA mode Bosse (Heißt Masked dedede, Wham bam Jewel, Galacta knight und Marx soul)


Und SMW hacking wird nie sterben, nie aussterben, es sei den es gibt ein Werkzeug für andere Titel... Und auch nur wenn der Titel so umfangreich wie SMW ist (ich glaube dass SMW mehr Sprites und Blocks als NSMBW hat)

The Lord of Monster Hunter, Auroros.


Projekt: SMWU
Status: Durchführung
News:
12.4.14: Was für ein Timing... zu Spikus Geburtstag komm ich zurück ^^ Und nebenbei beherrsche ich jetzt auch noch Ein wenig ASM
geschrieben am 10.12.2010 15:21:10 in Alte Konsolen
( Link )
lol

und ich dachte NES währ schon Steinalt...
Ich hab NES SNES N64 PSX (Ist PSX PS1?) und Gameboy

The Lord of Monster Hunter, Auroros.


Projekt: SMWU
Status: Durchführung
News:
12.4.14: Was für ein Timing... zu Spikus Geburtstag komm ich zurück ^^ Und nebenbei beherrsche ich jetzt auch noch Ein wenig ASM
geschrieben am 10.12.2010 16:07:30 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber verglitchen Grafiken in Lunar Magich auch, wenn ich ExGfx für sprites inserte? Ich bin jetzt schon beim hacken meines Hacks bei der hälfte und es hat halt schon ganz schön lange gedauert... Und ich will nicht das dann alles ruiniert ist

Und gibt es ein Lunar Magic für Mac os X? Wenn ja dann habe ich ein neues Hobby für den Freistunden in der Schule...

The Lord of Monster Hunter, Auroros.


Projekt: SMWU
Status: Durchführung
News:
12.4.14: Was für ein Timing... zu Spikus Geburtstag komm ich zurück ^^ Und nebenbei beherrsche ich jetzt auch noch Ein wenig ASM
geschrieben am 10.12.2010 20:03:00 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
...Der funktioniert iwie nicht
Da steht das ich ein Programm mit dem Namen Wine Brauche... hab ich gedownloadet, aber man kann es nicht installieren und Lunar Magic Funkt nicht

Kann mir jemand helfen?

The Lord of Monster Hunter, Auroros.


Projekt: SMWU
Status: Durchführung
News:
12.4.14: Was für ein Timing... zu Spikus Geburtstag komm ich zurück ^^ Und nebenbei beherrsche ich jetzt auch noch Ein wenig ASM
geschrieben am 10.12.2010 20:14:00 in Gute Bilder
( Link )
LOl da gibt es nicht einmal nur zu besuch... Knast pur XD

Mal ganz im ernst das ist Hammergeil XD

The Lord of Monster Hunter, Auroros.


Projekt: SMWU
Status: Durchführung
News:
12.4.14: Was für ein Timing... zu Spikus Geburtstag komm ich zurück ^^ Und nebenbei beherrsche ich jetzt auch noch Ein wenig ASM
geschrieben am 10.12.2010 20:24:44 in Wird SMW-Hacking irgendwann Sterben?
( Link )
Sehe ich ein RPG hacker... War vielleicht ein wenig egoistisch nur an mich zu denken, weil mir Herausforderungen fehlen. Ich meine: Die Leute die halt nicht so gut sind, verzweifeln an Sachen, die ich in 5 Minuten schaffe...

Und an die die meinen ich habe mit SSBB unrecht: 2 Tage (Sprich: 20 Stunden) Story mode durch, 1 Woche: Die Hälfte aller Trophäen, Zwei wochen: Alle bis auf 2-3, auf die ich ABSOLUT keinen Bock habe (Egal ob der Rest einfach ist oder nicht: Der Brutalo Brawl ist einfach nur ********************************************************** (das Schimpfwort dürft ihr euch ausdenken )

The Lord of Monster Hunter, Auroros.


Projekt: SMWU
Status: Durchführung
News:
12.4.14: Was für ein Timing... zu Spikus Geburtstag komm ich zurück ^^ Und nebenbei beherrsche ich jetzt auch noch Ein wenig ASM
geschrieben am 10.12.2010 20:50:29 in Du suchst Custom Sprites/Blocks/Music oder Graphics? Hier!
zuletzt bearbeitet von Auroros am 10.12.2010 21:03:57.
( Link )
Okay, aber ich such noch etwas... etwas spezielles... einen Kirby Super Star Ultra Galacta knight... Dies Währ der Ultimative Boss, da er sehr Schnell ist und Viel aushält. Wie Meta Knight... Nur... noch Stärker... Und Der Typ Hat ein absolut geniales Battle Theme (Was man Wahrscheinlich nicht in eine Rom packen werden kann... )... Falls jemand etwas passendes hätte oder bereit währe dies zu unterstützen indem er die Sprite programmiert (was ich für relativ unwahrscheinlich halte... Ihr habt ja auch noch eure Hacks...), könnte er es mir senden? Ich bedanke mich auf jeden Fall jetzt schon, da ich weiß, dass hier einige der Besten sind... Vielleicht brauchen die ja auch noch so etwas




Hier seht ihr ihn kämpfen... Wie gesagt, ich würde mich über die Sprite Freuen (zu Weihnachten oder so... XD)

Oh und Grafiken währen (wenn ihr das Machen würdet) auch nicht schlecht...

The Lord of Monster Hunter, Auroros.


Projekt: SMWU
Status: Durchführung
News:
12.4.14: Was für ein Timing... zu Spikus Geburtstag komm ich zurück ^^ Und nebenbei beherrsche ich jetzt auch noch Ein wenig ASM
geschrieben am 10.12.2010 21:46:35 in Ideenrunde (ERSTEN POST LESEN, SONST STERBT IHR!)
( Link )
Dies Fände ich auch gut

Aber wie ist den eigentlich der Schwierigkeitsgrad?
Einfach oder eher Schwer?
Falls ich einen Level machen darf, würde ich nämlich lieber etwas schweres machen... Leichte Level tuen mir Verdammt weh
Und wie wird der Kampf gegen Waluigis alte Bande aussehen? Mehrere Bosse hintereinander oder kämpft man sich durch mehrere Wellen von einfachen bzw. Custom Sprites?

The Lord of Monster Hunter, Auroros.


Projekt: SMWU
Status: Durchführung
News:
12.4.14: Was für ein Timing... zu Spikus Geburtstag komm ich zurück ^^ Und nebenbei beherrsche ich jetzt auch noch Ein wenig ASM
geschrieben am 12.12.2010 12:22:08 in Der Kaizo Thread - zeigt eure Werke!
( Link )
Ich dachte ich hätte Schwere Level in meinem Hack...! Dagegen ist sogar Super mario Kaizo World "Langweilig einfach"... Oh man... und das haste wirklich ohne TAS gemacht? Ich glaube du solltest mal den Lemmy Boss Kampf so verändern, Das alle Flächen, bis auf die anfangs Fläche, Schwarze Piranha Pflanzen sind, 2 Lemmys sind und dann noch 3 Reflectic Fireballs reinhämmern... Das ist Frustration pur und auch in meinem Hack enthalten, Da es aber verschiedene Schwierigkeitsgrade sein werden werde ich das für Easy, Medium und Hard entschärfen müssen... Hingegen bei dem Schwierigkeitsgrad Ultra Hard muss das noch schwieriger werden...



Vielleicht machst du das ohne nennenswerte Probleme

The Lord of Monster Hunter, Auroros.


Projekt: SMWU
Status: Durchführung
News:
12.4.14: Was für ein Timing... zu Spikus Geburtstag komm ich zurück ^^ Und nebenbei beherrsche ich jetzt auch noch Ein wenig ASM
geschrieben am 12.12.2010 12:22:08 in Der Kaizo Thread - zeigt eure Werke!
( Link )
Ich dachte ich hätte Schwere Level in meinem Hack...! Dagegen ist sogar Super mario Kaizo World "Langweilig einfach"... Oh man... und das haste wirklich ohne TAS gemacht? Ich glaube du solltest mal den Lemmy Boss Kampf so verändern, Das alle Flächen, bis auf die anfangs Fläche, Schwarze Piranha Pflanzen sind, 2 Lemmys sind und dann noch 3 Reflectic Fireballs reinhämmern... Das ist Frustration pur und auch in meinem Hack enthalten, Da es aber verschiedene Schwierigkeitsgrade sein werden werde ich das für Easy, Medium und Hard entschärfen müssen... Hingegen bei dem Schwierigkeitsgrad Ultra Hard muss das noch schwieriger werden...



Vielleicht machst du das ohne nennenswerte Probleme

The Lord of Monster Hunter, Auroros.


Projekt: SMWU
Status: Durchführung
News:
12.4.14: Was für ein Timing... zu Spikus Geburtstag komm ich zurück ^^ Und nebenbei beherrsche ich jetzt auch noch Ein wenig ASM
geschrieben am 12.12.2010 13:58:57 in Du suchst Custom Sprites/Blocks/Music oder Graphics? Hier!
( Link )
Arg... Ich kann doch nicht mal einen Block programmieren ... Egal werde ich auf ihn verzichten müssen... Und auf den Rest den ich vielleicht wollte auch... Ich meine wenn der schon sehr kompliziert ist, was sagt ihr den erst zu denen, die in meiner Signatur stehen?

Edit: Außerdem bin ich einer der jüngsten im Forum (vielleicht DER jüngste?)(Siehe Steckbrief)

The Lord of Monster Hunter, Auroros.


Projekt: SMWU
Status: Durchführung
News:
12.4.14: Was für ein Timing... zu Spikus Geburtstag komm ich zurück ^^ Und nebenbei beherrsche ich jetzt auch noch Ein wenig ASM
geschrieben am 12.12.2010 20:02:48 in Alte Konsolen
( Link )
WTH?
Die Spiele von damals kosten jetzt fast soviel wie Spiele jetzt? Ich muss meine alten Konsolen behalten... Um jeden Preis...

EDIT: Bin das nur ich oder gibt es bei Ebay keine Saba Videoplay?

The Lord of Monster Hunter, Auroros.


Projekt: SMWU
Status: Durchführung
News:
12.4.14: Was für ein Timing... zu Spikus Geburtstag komm ich zurück ^^ Und nebenbei beherrsche ich jetzt auch noch Ein wenig ASM
geschrieben am 13.12.2010 19:45:56 in Deutsches ASM Tutorial (Abgebrochen)
( Link )
Verflucht, ist das ein langes Tutorial... Aber es ist gut... Und wenn ich meinen Galacta knight haben will, muss ich mir ihn bauen und rippen... Egal, ich werde das hinkriegen... irgend wie... Auf jeden fall muss ich mir das erst mal zu Gemüte führen...

Ähm... RPG Hacker, was ist ein Accumulator? Was bringt der? Das wird in deinem Tutorial, was sonst echt grossartig ist, nicht deutlich... zumindest für mich nicht ... Und Ich muss das hinbekommen (Sieh mich als Test-Subjekt für deine weiteren Tutorials an)... Das wird zwar etwas (Etwas = lange) dauern bis ich das hinbekomme... aber es wird klappen... Es muss... Die gesamte Story ist auf Galacta Knight aufgebaut, Naja mehr oder weniger... Sonst muss ich mir etwas anderes übermächtiges suchen...

The Lord of Monster Hunter, Auroros.


Projekt: SMWU
Status: Durchführung
News:
12.4.14: Was für ein Timing... zu Spikus Geburtstag komm ich zurück ^^ Und nebenbei beherrsche ich jetzt auch noch Ein wenig ASM
geschrieben am 13.12.2010 19:53:23 in Screenshots/Videos Thread - Zeige dein Zeug h(i)er!
( Link )
Sieht gut aus, Aber ich versteh kein bisschen OW ... Was mich stört ist die Tür, es sieht aus als wenn sie fliegen würde... aber ansonsten ziemlich gut (Wenn ich das machen würde sähe das sinnloser aus...)

The Lord of Monster Hunter, Auroros.


Projekt: SMWU
Status: Durchführung
News:
12.4.14: Was für ein Timing... zu Spikus Geburtstag komm ich zurück ^^ Und nebenbei beherrsche ich jetzt auch noch Ein wenig ASM
geschrieben am 13.12.2010 19:56:31 in Zeug aus meinen SMW Hacks
( Link )
Der Level sieht gut aus... meiner meinung nach... Wie macht ihr das eigentlich, das nicht alle Grafiken beim einfügen von ExGfx kaputt gehen? Ich check das iwie nicht...

The Lord of Monster Hunter, Auroros.


Projekt: SMWU
Status: Durchführung
News:
12.4.14: Was für ein Timing... zu Spikus Geburtstag komm ich zurück ^^ Und nebenbei beherrsche ich jetzt auch noch Ein wenig ASM
geschrieben am 13.12.2010 19:59:50 in Deutsches ASM Tutorial (Abgebrochen)
( Link )
Sorry, ist mir nicht aufgefallen, dass da noch steht was er macht... Werde wohl noch ein bisschen lesen üben müssen... oder verstehen... oder merken... oder gar denken...

The Lord of Monster Hunter, Auroros.


Projekt: SMWU
Status: Durchführung
News:
12.4.14: Was für ein Timing... zu Spikus Geburtstag komm ich zurück ^^ Und nebenbei beherrsche ich jetzt auch noch Ein wenig ASM
geschrieben am 13.12.2010 20:36:09 in Euer Lieblingscharakter aus Spielen
( Link )



Warum: Sagen wir es so... Die böse Seite ist cool... Cooler als die gute (vielleicht einen Hack als Bowser machen?)... und Vanitas aus Kingdom hearts birth by sleep ist echt ein ********... Während des Kampfes hört man mindestens 10x "to slow" 8x "to weak" 5x Perfedic (oder so ähnlich)" 3x "Forged the X-Blade" (Mit X ist Chi gemeint) und (in der stärkeren Version als Geheim Boss) 5x "See ya!" 10x "What yours is mine!" und noch weitere Komis... Besonders lol sind immer die zwischen Szenen... Immer beleidigt er einen, und kämpfen tut er mal korrekt: Ein Warp hier... Ein Schlag-kombo da... Hin und wieder reitet er auf einem Sturm von Schlüsselschwertern rum... Verschwindet im Boden... Haut einen zusammen... und korrekt wird es erst, wenn der eigene Charakter sehr schnell ist... Dann weicht man aus, schlägt zu, er warpt, kommt von hinten mit nem Schlag-kombo... und so weiter...

The Lord of Monster Hunter, Auroros.


Projekt: SMWU
Status: Durchführung
News:
12.4.14: Was für ein Timing... zu Spikus Geburtstag komm ich zurück ^^ Und nebenbei beherrsche ich jetzt auch noch Ein wenig ASM