Beiträge von Crysis

geschrieben am 10.09.2010 23:50:01 in To-Do-Liste
( Link )
Würd ich auch cool finden ^^
geschrieben am 12.09.2010 14:33:42 in Stil!
( Link )
Also wenn ich ein Wort nicht richtig schreiben kann, Google ich das immer nach...
geschrieben am 15.09.2010 16:45:41 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
In welchem Level befindet sich das Anfangs Intro vom Geisterhaus/Burg?
geschrieben am 15.09.2010 17:44:32 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Okey, ich fragte weil ich einmal irgendwie die Hintergrund-Palette vom Ghost House/Castle verändert habe (ca. 6 Monate her).
geschrieben am 15.09.2010 17:49:19 in Computer wird von Tag zu Tag langsamer
( Link )
Hey, habe da ne Frage. Und zwar wird mein PC von Tag zu Tag immer langsamer und ich weiß nicht, woran es liegen könnte. Vor 1 Woche lief er noch richtig schnell und man konnte mit ihm Arbeiten, doch jetzt braucht er zum hochfahren ca. 5 Minuten. Wenn ich meinen Internet Browser öffne, dauert es auch manchmal 2-3 Minuten. Hoffe ihr kennt ein paar Tipps, den PC wieder schneller laufen zu lassen.

~Crysis
geschrieben am 15.09.2010 18:17:03 in Computer wird von Tag zu Tag langsamer
( Link )
Habe 287/300 GigaByte Frei. Denke nich das die voll ist ^^
geschrieben am 17.09.2010 14:09:11 in Computer wird von Tag zu Tag langsamer
( Link )
So, hab alles gemacht was DAX gesagt hat, bringt aber nicht viel ^^' Werde dann Morgen den PC neu formatieren, hab ich nämlich schon ne ganze Weile nicht gemacht
geschrieben am 17.09.2010 14:11:38 in Suche ein Programm für bestimmte Taste
( Link )
So, schon der 2te Thread hier xD Suche ein Programm das eine Taste jede 3 Sekunden betätigt. z.B "G" soll jede 3 Sekunden betätigt werden damit InGame was passiert.
geschrieben am 17.09.2010 19:21:42 in Suche ein Programm für bestimmte Taste
( Link )
Könnte passen aber ich erzähl euch mal was ich überhaupt vor habe Also, zuhause habe ich 2 Pc's stehen. Einer gehört mir und einer meiner Schwester. So jetzt habe ich auf ihrem PC CrossFire installiert und hab mir nen Farmer Acc. gemacht xD (Jetzt müsstet ihr wissen worum es geht). So da man aber wenn man 2 Minuten lang InGame nichts macht, wird man aus dem Server/Match/Room geworfen. Könnte ich dieses MacroTool auf den PC meiner Schwester ziehen und dann einstellen das jede 3 Sekunde die Taste "G" gedrückt wird wenn ich z.B F11 Drücke?
geschrieben am 24.09.2010 18:53:24 in Suche ein Programm für bestimmte Taste
( Link )
Zitat von Akuba:
Er meint das er das Makro mit F11 (De)Aktivieren kann, je nachdem ob er aktuell am PC ist, oder nicht.

ich habe sowas mal in Visual Basic gemacht, falls du es noch brauchst schick mir ne pm ^^


Yeah wär echt Nett von dir
geschrieben am 25.09.2010 22:29:04 in Suche ein Programm für bestimmte Taste
( Link )
Geht nicht
geschrieben am 03.10.2010 1:25:45 in Toad's World!
( Link )
Klasse Hack auf jeden Fall Einer der besten Hacks die ich je gespielt habe